Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


♣Dear Diary♣ ♥About Me♥ ♣VIPīs♣ Z.Seite ** Z.Seite Z.Seite Z.Seite **
**Design **

Miss Heroins Design

About Me

Image Hosted by ImageShack.us
 

1. Wie ist dein Name?
Carolin

2. Wie ist dein zweiter Name?
welchen zweiten Name?^^

3. Wie ist dein Nachname?
M*****

4. Hast du Spitznamen?
Caro,Maus usw..

5. Alter?
15

6. Geschlecht?
weiblich

7. Geburtstag?
27.08

8. Sternzeichen?
Jungfrau

9. Wo wohnst du?
Gornau

1o. Hast du einen Freund?
nein

11. Wie heißt er?
hab ich nich gesagt ich hab keinen?O.o

12. Warst du schon mal verliebt?
Jaaaa=(

13. Lieblingsfarbe?
dunkelblau/türkis und schwarz

14. Hast du Piercings, willst du welche?
nööö^^kommt nochXD

15. Dein momentanes Lieblingslied?
hab keins sind viel zu viele^^

16. Hast du oder willst du ein Tattoo?
ich hab keins^^will aba eins,wenns nich so weh tun würde

17. Wenn ja, wo?
Rücken

18. Wo kaufst du am meisten ein?
Ich hab keine Lieblingsgeschäfte^^ aba New Yorker is schon geil^^

19. Was für ne Farbe hat dein Haar?
dunkelbraun

20. Was für eine Farbe haben deine Augen?
grau/grün/blau

21. Wie groß bist du?
164 cm

22. Nimmst du Drogen?
klar seh ich so aus?XD

23. Rauchst du?
ab und zu mal,wenn ich Stress habe oder mirs scheiße geht

24. Wenn ja, welche Marke?
Pall Mall rot

25. Welche Art von Musik magst du?
Unterschiedlich,mal das mal das^^

26. Wer sind deine besten Freunde?
Marleen,Claudia

27. Wer sind deine besten Online-Freunde?
Mona und Kathy,aber ich hab alle auf ihre Art und Weise lieb

28. Welche Marke von Make-up benutzt du?
was sind das für dumme fragen?^^

29. Welches Schampoo?
Herbal Ecencens oda so inna Art^^

3o. Sind deine Haare kurz oder lang?
kurz

31. Magst du Shopping?
ja =)

32. Welche Sportart machst du?
Was soll das denn sein?

33. Deine Lieblingstiere?
Hunde,Katzen und Schlangen

34. Was machst du, um Spaß zu haben?
Mucke aufdrehen und abrocken oda mich mit Freunden treffen

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?
ein normales,dann hat jeder sein Handy^^

36. Wie viele Fernseher?
4

37. Was ist dein Lieblingsessen?
Lachs mit grünen Nudeln und Spinat,Lasange,Nudeln,Spaggeti

38. Siehst du aus wie ne berühmte Person?
neeee wer denn?^^wüsstet ihr jemand?

39. Findest du dich attraktiv?
ja aber total-.-"

40. Was machst du so am Wochenende?
mich entspannen^^

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Seite?
auf dem Bauch und auf der Seite

42. Schläfst du mit nem Stofftier?
neee

43. Schläfst du mit Licht an oder aus?
aus natürlich^^

44. Welche ist deine LieblingsTV-Serie?
Kp schau nid viel Fern^^

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Eiskalte Engel 1

46. Welches Parfüm benutzt du?
Mexx Spring und Escada Into the Blue

47. Hast du ein eigenes Telefon?
Ja n Handy,wer hat das denn nich?

48. Nummer?
nööö xD

49. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?
ach kein plan...

50. In was für Klamotten schläfst du?
mal so mal so^^

51. Welche Marke haben deine Schuhe?
Emily The Strange

52. Dein Lieblingsgetränk?
alkoholisch- kleiner Feigling Wodka/Feige,Sauerer Apfel^^

  nichtalkoholisch- Cola,Limo^^

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?
ich sag immer lol,geil, alda usw...

54. Bist du ein schüchterner, lauter, ernster oder fröhlicher Typ?
ich bin schüchtern und es kotzt mich gewaltig an...-.-

55. Welches Auto hättest du gerne?
Caprio, BMW

56. Was ist an deiner Schule besonders?
öhmm was weiß ich...is mir doch egal...ich hasse sie und die Schüler die da gehen auch-.-*

57. Bist du lustig oder seltsam?
ich denke mal eher seltsam

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
ähhm ich sag nur alle Tussen aus der 8a xD von meiner Schule

59. Bist du populär?
keine ahnung^^

6o. Was ist dein peinlichstes Erlebnis?
geheim

61. Wenn du 3 Wünsche frei hast, was wünschst du dir?
ähm noch 3 Wünche,Ruhm und das ich mal akzeptiert wie ich bin:D

62. Willst du mal heiraten?
hmm keine Ahnung kommt drauf an wie ich später darüber denke^^

63. Wenn ja, wo?
Kirche...oder Schloss

64. Betest du?
Ja ab und zu

65. Ist das Glas halb leer oder halb voll?
was fürn Glas?*lol*ich trink außa Flasche und die is gleich leerXD

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshändler

67. Welcher Spruch trifft auf dich zu?
wer will das wissen?

68. Würdest du jemals, jemanden betrügen?
Ich?niemals!

69. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?
weiß ich doch nich

70. Für Jungs?
Rene,Tobi

71. Bist du glücklich?
Im Moment?Nein!

72. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?

neein hab ich nicht...

73. Dein Lieblingsrestaurant?
Mc Donalds^^ 

74. Wen hasst du richtig?
ach da gibts so einige-.-

75. Welcher Name ist der schrecklichste Name?
Namen von Großeltern

76. Hast du Geschwister?
Ja

77. Name, Alter?
Daniel,Alter is egal

78. Ist er/sie Solo?
Solo

79. Was war das Erste, was du am anderen Geschlecht bemerkt hast?
argh kp xD

8o. Wonach bist du süchtig?
meinem Computer^^

81. Magst du Schmuck?
joa

82. Wer würdest du gerne sein?
ein Star,damit ich manchen mal so richtig in den Arsch treten kann^^

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Jungen

84. Wärst du lieber groß oder klein?
ich wäre gerne größer

85. Tanzt du gerne?
NEIN!ich hasse es und ich kann es nich!

86. Feierst du viel?
hmm neee ich gammel nur daheim rum^^

87. Spielst du anderen Leuten gern Streiche?
hm neee bin ein lieber Mensch

88. Wenn ja, was war das Verrückteste was du je getan hast?
kam die Frage nich schon mal?

89. Dein Lieblingsschulfach?

Musik

9o. Wer ist die witzigste Person die du kennst?
was weiß ich-.-

91. Wie viel Uhr ist es jetzt?
04.09Uhr nachts

92. Möchtest du Studieren?
vllt.

93. Wenn ja, was?
kp

94. Welche Schule besuchst du?
August-Bebel-Mittelschule

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?
nein

96. Magst du Video-Spiele?
*mitm kopf schüttel* nööö

97. Wenn ja, welches?
Frage beantwortet sich von selber

98. Schläfst du viel?
ja ich kann immer und überall pennen^^

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch eindeutig

100. Kannst du Liebe definieren?
Liebe ist etwas was 2 Menschen für einander empfinden.

101. Wie oft duschst du?
Jeden tag

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
nich immer

103. Hast du sie schon oft angelogen?
ja

104. Wenn ja, wieso?
Schule,Freunden

105. Bist du brav oder schlimm?
nun ja eigentlich brav^^

106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
hm kein plan is doch uninteressant-.-

107. Was willst du werden?
kp xD HARTZ 4 forever xDD

108. Bist du schon mal geflogen?
ja n paar mal

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
gut

110. Hast du einen Online-Flirt?
neee

111. Fluchst du viel?
jaa schon^^

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
nein eigentlich nich...

114. Hast du schon mal ein UFO gesehen?
ja kann sein^^*lol*

115. Deine Lieblingsblume?
Rose

116. Wieso?
sehen einfach toll aus und duften geil^^

117. Wie sieht dein Zimmer aus?
sehr unordentlich

118. Wie würdest du dich selber beschreiben?
manchmal schnell angepisst,aba im großen und ganzen ganz ok^^

119. Nervt dich der Fragebogen bis hier?
nja mein Genick tut wehXD

12o. Welche Religion hast du?
meine eigene^^

121. Glaubst du an Wiedergeburt?
jaa kann es schon geben,warum nich?hat doch keiner bewiesen^^

122. Glaubst du an schwarze Magie?
ja ab und zu schon

123. Hast du es schon mal ausprobiert?
Ja *zu ´Mona schiel*^^

124. Glaubst du, das eine Person für die andere bestimmt ist?
Jaaaa*sfz,aber die werd i wohl nie treffen>.<

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja kann schon sein^^

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
weiß/grün

127. Wie oft putzt du dir die Zähne?
2x täglich (morgens un abends)

128. Wer ist deine Lieblingscartoon-Figur?
kp^^

129. Hast du einen Job?
nein es sei den Schüler is eina

130. Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Erdbeeren

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
so ein scheiß o.O

132. Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?
Schokolade^^

133. Der schönste Tag deines Lebens?
das weiß ich nich^^man weiß ja nie was noch kommt

134. Warum?
hab doch schon gesagt das ich es nich weiß^^

135. Bist du "Vaters kleiner Junge"?
nein ich bin weiblich^^zu mind. denke ich das

136. Bist du "Mamis kleiner Engel"?
nööö

137. Spielst du ein Instrument?
nein,kein bock und keine zeit

138. Benutzt du ein Deodorant?
jaaa:D

139. Wenn ja, welches?
Fa Ecoxtic Garden xD

14o. Hast du AOL?
neee

141. Wer ist das süßeste Mädchen?
woher sollsch das wissen^^

142. Der süßeste Junge?
achja...themawechsel;_;

143. Wer ist der süßeste berühmte Typ?
nja berühmt issa nid...aba ALEX♥_♥

Image Hosted by ImageShack.us

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?
nöö

145. Wenn ja, welchen?
hab doch gesagt ich trag keinen O.o

146. Wie viele Ringe trägst du?
keinen

147. Armbänder?
gar keins

148. Bist du müde?
jaaaaa*gähn*

149. Hast du Narben?
hmmm ja

150. Hast du jemals was dagegen wenn ein Boy gewinnt?
nee warum?

151. Magst du Lolli-Pops?
ja

152. An was denkst du gerade?

das mich immer alle verarschen-.-

153. Ohne zu gucken, was für Unterwäsche trägst du?
einen rosa Bh und ne rosa hotpans mit snoppy^^

154. Wer bringt dich zum lachen?
Meine Freunde

155. Dein Lieblingslehrer?
Herr Wirth,Frau Grebe

156. Hast du nen Führerschein?
nöööö

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
mit 2

158. Dein schlimmster Alptraum?
hmm das wollt ihr nich wissen-.-

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
gar keins...

16o. Was verstehst du am anderen Geschlecht nicht?
das weeeß isch neXD gibts vieles

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?
kp....is mir egal>.<

162. Deine Lieblingsmarke bei Kleidern?
brauch ich nich...

163. Welche Ferien magst du am liebsten?
Sommer....

164. Wieso?
sind am längsten

165. Wie spät ist es jetzt?!
04.29Uhr

166. Nervte dich der Fragebogen?
njaa schon,aber is ja alle jetzt



Gratis bloggen bei
myblog.de