Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


♣Dear Diary♣ ♥About Me♥ ♣VIP´s♣ Z.Seite ** Z.Seite Z.Seite Z.Seite **
**Design **

Miss Heroins Design

..i´m incomplete..

Mod: traurig,nachdenklich blah

Musik: trauriges zeugs...

Die innere Leere frisst mich auf
Entfernte Gesichter ohne jedes Ziel
Ohne dich kann ich innerlich nicht zur Ruhe kommen
Wohin ich gehe, weiß Gott allein

Refrain:
Ich hab versucht, weiterzuleben als hätte ich dich nie gekannt
Ich bin wach, aber meine Welt ist im Halbschlaf
Ich bete dafür dass dieses Herz wieder heil ist aber ohne dich werde ich nur unvollständig sein

Stimmen sagen mir dass ich weitermachen soll
Aber ich schwimme ganz allein in einem Ozean 
Baby, mein Baby es steht dir ins Gesicht geschrieben
Du fragst dich immer noch ob wir einen großen Fehler gemacht haben

Refrain:
Ich hab versucht, weiterzuleben als hätte ich dich nie gekannt 
Ich bin wach, aber meine Welt ist im Halbschlaf
Ich bete dafür dass dieses Herz wieder heil ist aber ohne dich werde ich nur unvollständig sein
Ich will es nicht noch länger hinziehen, doch es sieht so aus, als könnte ich dich nicht gehen lassen
Ich will nicht, dass du dich dieser Welt alleine stellen musst
Ich will dich gehen lassen (alleine)

Refrain:
Ich hab versucht, weiterzuleben als hätte ich dich nie gekannt
Ich bin wach, aber meine Welt ist im Halbschlaf
Ich bete dafür dass dieses Herz wieder heil ist aber ohne dich werde ich nur unvollständig sein

awww fuck heee...ich hasse es..dieses scheiß gefühl...wieso geht das nicht endlich weg ;__; ich will nicht mehr soo eh...piss dich aus mynem kopf ehhhh...macht mich nur wieder traurig...+heul+

3.2.07 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de